Freitag, 5. April 2013

Hinweis für alle followers & Mitläufer_innen

Hinweis für alle followers und Mitläufer_innen des Blogger-Manifests 2013:

Ich empfehle Ihrem Interesse meine Beiträge in Iablis (iablis.de) sowie in Globkult (globkult.de)
In Globkult erscheint demnächst ein soziokultureller Forschungsbericht über Ostern 2013 in der von Euro- und Klimakrise überwölkten  Hauptstadt.

Ferner ist anzukündigen, dass ich in Zukunft dem Publikum auch meine Beiträge zur  "Jungen Freiheit" nicht vorenthalten werde. Ich verweise  u.a. auf den Aufsatz:

„Hitler muß fallen, damit Deutschland weiterlebt“
Vor siebzig Jahren wurden Hans und Sophie Scholl und ihr Mitstreiter Christoph Probst hingerichtet: Die Weiße Rose und die Aneignung ihres Vermächtnisses,
in:
Junge Freiheit Nr. 9 / 22. Febr. 2013,  http://www.jungefreiheit.de/Archiv.611.0.html

sowie auf die Buchrezension:


Irgendwann kommt der große Knall / Im Dunstkreis der Verschwörung, 
20. Juli 1944: Antje Vollmer und Lars-Broder Keil widmen sich den wenig bekannten Randfiguren der Widerstandsgruppe um Stauffenberg,
 in:
Junge Freiheit Nr. 12 / 15.März 2013, http://www.jungefreiheit.de/Archiv.611.0.html.