Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ein Dissident im Multikulti-Paradies


  • Das verehrte Publikum wartet seit nahezu zwei Wochen auf einen weiteren (ein weiteres) Post. Ich muss die Leser auf einen  Beitrag aus meiner Tastatur noch etwas vertrösten. Als lesenswerte Alternative verweise ich auf  folgenden Auszug aus einem Buch des ehedem jugendfrischen Sponti Reinhard Mohr. Auf diesen politisch unerwünschten Kommentar  eines in der deutschen medialen Klasse äußerst selten anzutreffenden Dissidenten -  womöglich verdanken ihm die Grünen einen Teil ihrer peinlichem Stimmenverluste am vergangenen Wahltag, den 22. September - stieß ich beim Browsen bei Cicero-online:


EIN EX-SPONTI BEKENNTHurra, ich bin ein Spießer!

VON REINHARD MOHR   22. APRIL 2013

http://www.cicero.de/salon/reinhard-mohr-bin-ich-jetzt-reaktionaer-bekenntnisse-eines-altlinken/54193